Nähen

Fuchs-Quilt

Endlich isser fertig! 🙂 Der hier angekündigte Quilt mit dem Fuchsmotiv von Elizabeth Hartman. Das Quilten habe ich allerdings der lieben Annette Valtl von Quiltstation.de überlassen, das Ganze war mir nachher einfach zu groß für die normale Nähmaschine. Vielen Dank noch mal an dieser Stelle für das echt schöne Ergebnis! Das abschließende Einfassen habe ich dann aber wieder selbst übernommen. Die Stoffe sind aber auch der absolute Traum, sowohl von der Optik als auch von der Qualität. Gekauft habe ich sie auf stoffbreite.de, übrigens ein echter Geheimtipp, auch für diejenigen, die gaaanz fix ein paar außergewöhnliche, moderne Stöffchen brauchen, denn, kaum hat man bestellt, ist das Paket auch schon da.

DSC_1893

Der Quilt ist übrigens ca. 2,1 m lang und 1,3 m breit.

DSC_1901

DSC_1898

DSC_1896

So, und jetzt bin ich voll motiviert. Die nächste Decke wird wieder bunt!

Marie

Hinterlasse einen Kommentar